Optic - Neue Trailwaffe von Norco

 

Da wir ja jetzt auch Norco Bikes im Programm haben, findet ihr bei uns nun auch das ganz neue Norco "Optic" in verschiednen Ausführungen! Wer also noch ein super geiles Trailbike sucht welches hervorragende Klettereigenschaften hat, sowie auch enorm viel wegschluckt für nur 120mm Federweg am Heck, der wird das "Optic" lieben.

Unser Abfahrtsexperte Alex ist so angetan von dem Rad, dass er sich gleich eins bestellt hat: "Damit kann ich Bergab fast genauso Angasen wie mit meinem Enduro, aber berghoch gehts einfach besser. Und da ich ja normal immer mit dem Lift den Berg hoch komme finde ich die Klettereigenschaften echt klasse. Und für 120mm stanzt die Bude schon ganz geil auch über groben Kram drüber"

Kommt doch einfach mal vorbei und fahrt es selbst Probe ...... wir freuen uns auf euch!

Unsere Öffnungszeiten

Wir von Laufrad sind

Montag - Freitag 10:00 19:00
Samstag 10:00 14:00

für euch / Sie da!

Wo Du Laufrad findest:

Bahnhofstr. 27, 56112 Lahnstein

Anfahrt

Sie erreichen uns / du erreichst uns gut mit dem Auto vom Taunus (bspw. Nastätten oder Braubach) oder Vallendar kommend über die B42, Abfahrt Niederlahnstein. Von Montabaur / Eitelborn / Neuhäusel kommen über die B49, Abfahrt zur B42 Niederlahnstein und gleiches in anderer Richtung von Koblenz, Boppard oder Waldesch kommend über die B327. Öffentliche Parkplätze sind an der Bahnhofstraße vorhanden und 20 Minuten kostenfrei nutzbar.
Bushaltestelle direkt vor der Tür, Bahnhof Niederlahnstein in 8 Minuten zu Fuß erreichbar.

Back to Top