laufrad team

Laufrad racingbikes. Die geilsten Bikes, und das Mehr an Service und alles andere rund ums Rad, gibt es bei uns in Lahnstein, zentral zum Rhein-Lahn-Kreis, dem Westerwald, Taunus, Hunsrück, Eifel und Koblenz. In unserem Team fahren alle selbst Fahrrad und Rennen und beraten daher gerne mit einem Quäntchen mehr und zusammen mit Dir.

Bei uns findet ihr: Premium von Specialized, Cannondale, GT, Norco, Univega - Vom All-Mountain bis XC, vom Kinderrad oder Rennrad zum Reiserad - Komfortable Fahrräder von Victoria und Raleigh - Ebikes von Specialized (Turbo Levo), Cannondale, Victoria, Raleigh und Conway.
Komm vorbei und lerne die Bikes, den Laden, uns und die Erfahrung aus 25 Jahren kennen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

 

Das Team besteht aus:

Achim -

Der 1. Chef als alter Hase wurde er im Fahrradbusiness vermutlich schon mit allen Wassern gewaschen. Mehr Kenntnis in 25 Jahren Laufrad geht nicht.

 

Nils -

Der Perfektionist löst auch das letzte Problem ;)

Wilfried -

DER Schrauber und mit jahrelangen Kenntnisse im Rennradbereich gesegnet. Wir bieten mit ihm auch gerne Rennradkurse an.

 

Alex -

Der Gravity begeisterte Racer und erster Ansprechpartner in social media und beim online verkaufen - bspw. auf IBC (http://bikemarkt.mtb-news.de/user/321731)

 

Falko -

der Part neben Achim der die 25 Jahre zusammen mit ihm weiter gestaltet. Software, Internet, Marketing, Orga und und und.

Jack -

der "stille" Teilnehmer am Ladengeschehen und Achims potenzieller Schatten

Unsere Öffnungszeiten

Wir von Laufrad sind

Montag - Freitag 10:00 19:00
Samstag 10:00 14:00

für euch / Sie da!

Wo Du Laufrad findest:

Bahnhofstr. 27, 56112 Lahnstein

Anfahrt

Sie erreichen uns / du erreichst uns gut mit dem Auto vom Taunus (bspw. Nastätten oder Braubach) oder Vallendar kommend über die B42, Abfahrt Niederlahnstein. Von Montabaur / Eitelborn / Neuhäusel kommen über die B49, Abfahrt zur B42 Niederlahnstein und gleiches in anderer Richtung von Koblenz, Boppard oder Waldesch kommend über die B327. Öffentliche Parkplätze sind an der Bahnhofstraße vorhanden und 20 Minuten kostenfrei nutzbar.
Bushaltestelle direkt vor der Tür, Bahnhof Niederlahnstein in 8 Minuten zu Fuß erreichbar.

Back to Top